Optionen

Jacko

180,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Informationen

Titel: Jacko
Entstehungsjahr: 2016
Technik: Acryl auf Leinwand - Spachtelmalerei
Format: 100cm x 100cm (40"x40")
Auflage: Limeted Edition, 25 Exemplare
Signatur: signiert und nummeriert

"Matthias"

"Matthias"

Dieses Werk entstannt im Jahr 2016 im Atelier „Enter“ in der Kulturbrauerei. Es zeigt Michael Jackson bei seiner "Bad World Tour" im Jahre 1988 bei welcher er seinen Song "Smooth Criminal" performte.


WEITERE INFORMATIONEN

Verwendet wurden hochpigmentierte professionelle Acrylfarben, welche eine sehr farbstarke, lichtechte und langlebige Brillianz garantieren. Das gesamte Bild wurde mit verschiedenen Spachteltechniken erstellt.

- Hochprofessionelle Reproduktionen aller Gemälde- Echte Malerleinwand
- Beste Kunstdruckauflösung mit matter Struktur
- 100% Baumwolle - Feine Haptik durch 1:1 Gewebe
- Reflexfrei (glaslose Rahmung problemlos möglich)