"Meine Passion - Die Fotografie" 

Die Fotografie fasziniert mich seit jeher. Mein Vater, der ein ausgeprägtes Interesse an Technik hat, brachte regelmäßig neue Fotoapparate und Videokameras mit nach Hause. Ihm bin ich dafür dankbar, dass es wundervolle Erinnerungen in Form von (Bewegt-)Bildern von mir gibt!


Seit 2011 bin ich der stolze Inhaber eines renommierten Fotostudios und Ateliers im Herzen von Prenzlauer Berg, mitten in der geschichtsträchtigen Kulturbrauerei Berlins. Mit ungebrochener Leidenschaft und einem starken Hang zur Kunst widme ich mich hier nicht nur einer Vielzahl von fotografischen Aufträgen, sondern lege gleichzeitig großen Wert darauf, mein fotografisches Wissen weiterzugeben. Zudem bin ich ein erfahrener Bildbearbeiter.

 

Durch diese Tätigkeit erfülle ich mir einen lang gehegten Traum, der verschiedene Aspekte der Kunst vereint und mich stets in den Kontakt mit faszinierenden Menschen bringt. Die Vielzahl an Inspirationen und neuen Ideen bereitet mir große Freude.


FOTOGRAFIE - Architektur

FOTOGRAFIE - Events

FOTOGRAFIE - Kids


CLIENTS


Ich habe bereits mit vielen Bundesverbänden, Hotels, Restaurants, Vereinen, staatlichen Einrichtungen, Magazinen, Verlagen, Websites und etliche Privatpersonen gearbeitet.

B.E.S.T. Veranstaltungsdienste GmbH, Fraktion Bündnis 90/Die Grünen, art.gerecht, Schneider Immobilien, Berliner Verkehrsbetriebe, HanseMerkur Versicherung, Booking.com, VISA, Redaktion Obstbau, KPMG AG, Damm Consulting, Deutsche Energie-Agentur, Bundesverband Deutscher Gartenfreunde E.V., Air Berlin Service Center, Flughafenverband ADV, DMVO GmbH, Volkswagen AG, Koppe Unternehmensberatung, Vattenfall Europe Sale GmbH, Stiftung Warentest, EON Hanse, RIU Hotels & Resorts, Vetrotech Saint-Gobain International GmbH, GASAG WärmeService GmbH, degewo AG, Max Plack Institut - Infektionsbiologie, Quandoo GmbH, Landesjugendfeuerwehr Brandenburg, SPITZKE SE, Beuth Hochschule für Technik Berlin, SBI Incoming Service GmbH Berlin, INTOWN Property Management GmbH, Mercedes Benz Vertrieb PKW GmbH, Auswärtiges Amt, Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR), Audi Berlin GmbH, Posser Spieht Wolfers & Partner uvm.